Der Online-Shop für Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas und Nager


Versandkostenfrei ab 30,-€


Hunde


Kaninchen


Meerschweinchen


Chinchillas


Nager

Kräuter-Kate?
Was ist denn eine "KATE"?
Für alle die es wissen wollen:



Hinter den Kulissen


Neu hinter den Kulissen:






Gästebuch

Kontakt

Home




Da sind wir wieder!


Hoppsa, hier ist der Flöhbert!

Für alle die es vergessen haben, ich bin die neue Leitung der Kräuter-Kate.. okokok..nicht ganz, da gibt es halt noch Anne und Björn.. aber schreiben tu ja eigentlich.. ich..!
Im Auftrag meiner Mitarbeiter wünsche ich euch allen ein frohes Neues Jahr, ganz viel Gesundheit und immer genug Futter auf´m Tisch.

Nun geht es los, die Kräuter-Kate platzt schon fast aus allen Nähten, hier stapelt sich das super leckere Zeugs bis an die Decke und ich komme da schon gar nicht mehr dran.
Berge von grünem Löwenzahn, Spitzwegerich, himmlisch duftendem Salbei und und und.. dann die Kisten mit dem leckersten Obst, viieel gesundes Gemüse und alles in Lebensmittelqualität.. ich kann einfach reinhauen, hier ist nichts was bäh ist, dabei! Also, wenn einer was braucht, ich kann was abgeben!

Es gibt übrigens auch wieder Spielzeuge, Thekla, Dumbo und Co und Gehegeelemente!
Ich kann gar nicht alles aufzählen, aber es wird immer mehr und mehr und Anne und Björn brauchen wohl ein bisschen mehr Zeit am Anfang.
Bitte habt Verständnis, wenn es im ersten Monat ein bisschen länger dauert, dafür bekommt ihr die gewohnte beste Qualität und liebevoll verpackte Ware!
Die Ware kommt einmal die Woche ganz frisch vom Erzeuger. Teilweise sogar in Medikamentenqualität und Anne und Björn probieren die leckersten Kräuter als Tee aus.. *schüttel* die schmecken ganz doch viel leckerer..

Solltet Ihr etwas vermissen, meldet euch, helft mit DEN optimalen Shop für euch zu gestalten.

Ach so, diese komischen Nicht-Kaninchen-Meerschweinchen-Chin-Sachen für diese wandelnden Staubsauger.. "Hunde" nennen die die, werden wir nicht mehr haben, aber die bekommt ihr trotzdem weiterhin in der besten Qualität von Anke und Svenja unter der Adresse: info@deichschnuten.de
Das ist aber noch ein ganz ganz geheimer Name und es gibt noch keinen Shop ..
Also *pssssssssst* und einfach eine Preisliste anfordern und keine Riesenmengen anfordern, da die Ware aus einer kleiner Hofschlachtung kommt und die das da von Hand machen und irgendwie zu wenig Kühe und Schweine haben... mhm... oder so.

Nun packen wir es an und denkt dran, je weniger ihr bestellt, desto mehr bleibt für mich...
Ähm... ich glaube, das war der falsche Text.. auf jedenfall warten hier eine Menge super leckere und vor allem richtig gesunde Sachen auf euch!

Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland, dem neuen Kräuter-Katen-Land,
euer Flo.. ach ja...und natürlich Anne und Björn




Beispiele
unserer Produkte:


Kräuter-Döner


Apfelheu


Bumble-Bee-Rumble


Rinderohren


Nagerröhre



Notruf

kaninchen-at-home.com

Counter