Der Online-Shop für Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas und Nager


Versandkostenfrei ab 30,-€


Hunde


Kaninchen


Meerschweinchen


Chinchillas


Nager

Kräuter-Kate?
Was ist denn eine "KATE"?
Für alle die es wissen wollen:



Hinter den Kulissen


Neu hinter den Kulissen:






Gästebuch

Kontakt

Home




Moin vom Deich!


Mooooin hier´s Whoopie!

Ich kann euch sagen..hier ist was los!

Unsere Gehege werden winterfest gemacht und ständig geistert irgendwer rum und schraubt, buddelt die schönen mühsam gegrabenen Gänge wieder zu, macht unsere Häuser kleiner weil überall Styropor reinkommt, die Heuraufen werden alle neu und regendicht gemacht..
ich weiß nich was die hier erwarten, aber es scheint kalt zu werden!
Meine Menschen sagen immer:" Whoopie du siehst sowas von zottelig aus, wenn du so weiter machst, biste bald nackt!"
Nackt..ich bin hier voll am Wintersachen anstricken und da sieht man nunmal vorrübergend etwas ungepflegt aus..
Aber dafür habe ich in 2-3 Wochen wieder so richtig schönes dichtes Fell und man sieht mich im Schnee nur wegen meiner dunklen Flecken.

Ich weiß aber nochwas...pssst..

In der Kräuter-Kate gibt es gerade wieder "Nurkurzmachschnell", soll ich aber nich so an die große Glocke hängen, weil beim letzten mal 589kg abgepackt werden mussten und meine Menschen Kopfüber in den Wiesenpellets hingen.. *hihi*.
Die werden nämlich ausgesiebt, sonst sind da so Krümel drinn und die will keiner.
Also diese Woche ab morgen und nächste Woche und übernächste vielleicht auch noch... mit ganz leckeren ...*mmmhmmmpfmmhm* nee, das verrate ich jetze nich.. *schmatz*

Dann gibts wieder den Kräuter-Döner. Wie immer riesig, gesund und reichlich gefüllt und nicht einfach aufzufressen, da diese Zweige dabei sind...*pfff* als ob das ein Problem für mich wäre.. dafür hab ich ja die dicken Hasenzähne! Aber lecker sind sie schon.. noch mit Blätters dran und so.


Ich finde das sooo schön, euch zu schreiben und ich habe das vermisst!
Immer wenn ich an das Dingens wollte, wo ich die Buchstaben tippen muss, sagten meine Menschen:" nicht jetzt Whoopieeee!"

Heute habe ich mich einfach reingeschlichen und drauflos geschrieben und weil ich sooolange nicht durfte und euch doch soooo vermisst habe, schenke ich euch allen einen "Calvin´s Snackball"!
Ja..ich mein das Ernst.. schreibt einfach "Mehr Möhren für Whoopie" in das Mitteilungsfenster und meine Menschen packen euch kostenlos einen "Calvin`s Snackball" zu eurer Bestellung dazu!
Aber geht nur, wenn ihr noch im Oktober bestellt, also schaut in den Shop und lasst euch verwöhnen.

Und ich...ja ICH bekomme dann hoffentlich bald mal Möhren satt!

So liebe Lang-, und Kurzohren, futtert euch was an der Winter kommt näher und haltet euch gerade!

Die liebsten Grüße von dem weltbesten Kaninchen,
eure Whoopie




Beispiele
unserer Produkte:


Kräuter-Döner


Apfelheu


Bumble-Bee-Rumble


Rinderohren


Nagerröhre



Notruf

kaninchen-at-home.com

Counter