Der Online-Shop für Kaninchen, Meerschweinchen, Chinchillas und Nager


Versandkostenfrei ab 30,-€


Hunde


Kaninchen


Meerschweinchen


Chinchillas


Nager

Kräuter-Kate?
Was ist denn eine "KATE"?
Für alle die es wissen wollen:



Hinter den Kulissen


Neu hinter den Kulissen:






Gästebuch

Kontakt

Home




Neues aus Franzreich


Moin, hier´s Whoopie
also hier bei uns am Deich ist es jetze richtig schön warm!
Der Sommer fängt irgendwie viieeel früher an und ich mag das!
Naja, nicht so die Wärme, wir Kaninchen haben ja so unsere Probleme mit Temperaturen über 20° aber ich sach euch, das legger grüne Zeugs ist schon überall sooo hoch!

Meine Menschen sind schon wieder auf dem Deich und bereiten das Deichschafgedöns vor.
Da bringen sie dann immer was mit und wir bekommen unsere Portionen ZUGETEILT!
Das muss Kaninchen sich mal überlegen... und dann die Ausreden *nerv* ..das ist zuviel Whoopie, ..du musst noch warten Whoopie, ..das muss noch ablagern Whoopie, ..du bekommst Bauchschmerzen Whoopie..mannnooooooo!

Naja, jedenfalls meinen die, dass es noch so 3-4 Wochen dauern wird mit dem Deichschafgedöns, weil es mindestens 6 Wochen ablagern muss um weitere Gärungsprozesse auszuschließen.
Oh man... nehmt mich doch einfach mit zum Deich und ich zauber euch aus dem Zeugs knackig praktische Kügelchen..

Dann gibt es endlich wieder die leckere Heuraufe!
Ihr wisst schon, dieses riesen Ding wo fast 1 ganzes Kilo Heu reingeht und welches ganz aus frischer Weide gebaut ist.
Naja..ein kleiner Biss hier, ein kleines bisschen Nagen da.. schließlich sind die Äste so dick das fällt gar nicht auf!
Das gibs dann halt jetzt und natürlich geben diese dummen Menschen wieder mein leckeres Heu dazu...!

zur Weidenraufe

Was kann ich euch noch erzählen.. ach jaaaa.. ich hab die Dingens sooo gut versteckt und jetzt haben sie sie doch gefunden!*schmoll* So leckere riesige Wiesenwürfel, ich glaube die wiegen richtig viel.

Die heißen Mount Everheu .. total blöder Name..wozu brauchen Menschen immer für alles einen Namen, mir schmeckt das Zeugs auch so!
Wir bekommen die ja nur selten, deshalb hab ich ja gesammelt.. aber sind auch richtig legger und ich stopf mich richtig voll damit, muss mich aber immer beeilen, denn hier ist man ja niiieee niemals alleine nicht.. *augenroll*

zum Mount Everheu

Und Prooooobepakete gibt es wieder!

Auch so ein Menschenzeugs.. Proben sind immer klein und klein heißt schnell wech und wenn was legger is darf es nich schnell wech sein.. aber ok, an MIR soll es nicht liegen, sollen die doch ihren Proben verschicken..ich nehme trotzdem lieber nen Kilo!

Zweige ham wa jetzt auch wieder.. aber da bin ich ganz still, denn das sind alle meine..aber angucken dürft ihr!

Dann soll ich wieder erwähnen, dass es für diese vollkommen unnützen Lakritznasen wie Tara und Janosch sie sind, neue Kekse gibt!
Irgendwas mit Dinkel und Algen... hab ich nich probiert, aber die dusseligen Beiden finden die voll legger!

Einen Tipp lass ich euch noch da!
Lasst es langsam angehen mit dem frischen Grün! Auch wenn eure Menschen es gut meinen und euch gaaanz viel frischen Löwenzahn und Gras usw. gönnen, teilt es euch ein..das gibt übles Bauchweh.. Nehmt jeden Tag ein bisschen mehr, dann dauert es nicht lange und ihr könnt euch den ganzen Tag am leckersten Zeugs sattfressen ohne dass etwas passiert.

So, das war´s dann mal wieder von hier hinterm Deich, haltet die Ohren steif ihr Karniggels, Schweinchen, Chins und Co!

Eure Whoopie aus Franzreich




Beispiele
unserer Produkte:


Kräuter-Döner


Apfelheu


Bumble-Bee-Rumble


Rinderohren


Nagerröhre



Notruf

kaninchen-at-home.com

Counter